Welcome to Answer-ME-Ghana, where you can ask questions and receive answers from other members of the community.

360k questions

270 answers

1 comment

284k users

0 votes
Seelenpartner kann man nicht suchen. Man sollten es als großes Geschenk sehen das man so schnell und so viel mit seiner DS lernt. Ich war sein waren sofort wieder ein Paar für diese Zeit. Ich hatte immer das Gefühl vor einer Mauer zu stehen und ich wollte so gerne eingelassen werden. Meine Freundin hat aber sofort gewusst das meine Ex meine Seelenverwandte ist und sie aber auch keine Bedrohung für die Beziehung ist.

Es war das Lernen des Loslassens, es war das Begreifen, dass es mehrere Seelenpartner gibt. Sie wollen es mit aller Macht zerstören, mit allen nur erdenklichen Tricks, die wie diese Nicht-Kultur, das blutig Geld aus meiner Tasche zieht. Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht.

Dies zeigt sich an bestimmten Qualitäten, denen sich mit etwas Reflexion und innerem Aufräumen auf die Sprünge helfen lässt. Jede Rolle die Du bis dato in deinem Leben gespielt hast, jede Maske die Du einmal getragen hast, deine Angepasstheit usw…all dies wird überflüssig werden…wird dir von deinem Gegenüber abgenommen, was zählt bist nur noch Du als Seele.

Einen Seelenpartner (es kann ja mehrere geben) gefunden zu haben, ist wunderschön, aber auch oft nicht leicht, ich weiß es wirklich. Auch Seelenpartner haben Auseinandersetzungen. Stelle dir vor, dass deine seelischen Flügel ganz weit werden. Verändere dein Leben mit Marianne Williamson, Deepak Chopra, Bruce Lipton, Dr. Joe Dispenza, Gregg Braden und drei Menschen mit erschütternden Diagnosen, die uns an ihren außergewöhnlichen Heilungswegen teilhaben lassen.

Im Web können Sie aber gerne TEILE einer Seite mit VERLINKTER Quellenangabe übernehmen. Wo ich bedingungslos liebe, habe ich keine Partnerschaft, denn eine Partnerschaft ist ja ein Miteinander von zwei Menschen auf Augenhöhe und im gegenseitigen Bewußtsein für den Partner.

Der Startschuß für die Lernaufgaben, für euer Karma - für den Weg, um Menschen in ihrer Mitte zu werden, ist gefallen. Diesen Text schrieb ich in der letzten Ausgabe des spirituell-wissenschaftlichen Magazins PURE SOUL, erschienen im - Inhaberin Michaela Scholl (eine langjährige Freundin von mir).

Abgrenzung - vor allem wenn es um unseren Seelenpartner und unsere Dualseele geht - bedeutet nämlich sehr oft, dass wir uns in eine destruktive Vermeidungs-Haltung begeben. Denn es ist schlicht so, dass nun nicht mehr so ist, wie es vorher einmal war. Wenn wir etwas erkennen wollen, benötigen wir eine Referenz.

Solange wir unsere negativen Gedanken, unsere Gefühle und die Situation mit unserem Seelenpartner und Dual immer noch kontrollieren wollen, sind wir nicht wirklich in unserem Herzen. Ich danke meinem Seelenpartner für die gemeinsame Zeit, denn ich konnte sehr sehr viel in mir an tiefen Verletzungen heilen, die er mir ohne Ende gespiegelt hat.

Auch wenn er dies sehr lange verleugnet und nicht wahrhaben will. Man möchte dem Partner das Leben erleichtern und die Herzensnähe für eine nicht endende Liebe einsetzen. Somit muss er wieder eine unsichtbare Mauer um sich hochziehen und sich dahinter verschanzen.

Weil jetzt SEINE Gefühle an die Oberfläche kommen. Für dieses Wachstum ist dein Seelenpartner da. Was auch tatsächlich so ist. Die Liebe wirklich zuzulassen. Es ist, als würde exakt meine Geschichte erzählt, einschliesslich des neuen Seelenpartners. Ob Sie wieder in Ihr altes Verhaltensmuster zurückfallen oder ob Sie innerlich schon gewachsen sind und vertrauen.
asked by (140 points)

Please log in or register to answer this question.

...